Freitag, 6. März 2015

Viel positives Feedback zu den Oracle Spatial Workshops mit Albert Godfrind

Im Januar und Februar haben wir in Frankfurt zwei jeweils 2-tägige Workshops zu Oracle Spatial 12c durchgeführt. Beide Termine waren sehr gut besucht. Und wir haben sehr viel positives Feedback erhalten, wie dieses hier (was ich aus dem Gedächtnis zitiere):

"Ich wusste nicht, dass ich mit Oracle auf einer solch detaillierten technischen und fachlichen Ebene sprechen kann, wenn es raumbezogene Daten geht ..".

Ja, Leute: Wir können auch technisch. Und nicht nur eine/r oder zwei von uns, wird sind mehr ;-).
Wir teilen unser Wissen gern, so gern, wie wir auch auf das Wissen von Anderen immer wieder zurückgreifen. Denn auch wir müssen das Rad ja nicht jedes Mal neu erfinden.

In diesem Sinne also vielen Dank an alle, die aktiv durch Teilnahme, Diskussion und / oder Fragen zum Gelingen dieser Workshops beigetragen haben.

Besonderer Dank geht an:

Übrigens: Wiederholungen sind nicht ausgeschlossen.
Lasst Carsten und mich wissen, wenn Ihr daran Interesse habt.

2 Kommentare:

  1. Kommentar zum Workshop von @difu auf Twitter (https://twitter.com/difu)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr zufriedene Oracle Spatial Anwender/innen auch beim 5-tägigen Oracle Spatial Workshop in Bukarest, der heute nachmittag zu Ende geht.

    AntwortenLöschen